Fanshop
FC Bayern München Fanclub Rote Zwerge e.V. Aystetten

Rote Zwerge Fanshop

Es ist immer ein schönes Bild wenn wir gemeinsam als Bayern-Fans zu Spielen gehen. Und wir machen das auch wenn wir zusammen Essen, Feiern oder nur ins Kino gehen. Mia san mia! Das ist unser Motto. Und deshalb gibt es echt coole "Kapuzenmützen" und original zertifizierte Fan-Schals für Euch!

Schal "Offizieller Fanclub" veredelt mit unserem Fanclubnamen

Preis: 20,00 Euro ** jetzt neu in der "Roten Ausführung" **

 

Rote Zwerge wird in den Schal eingewebt. Holt Euch den personalisierten Fanclub-Schal des FC Bayern München.

 

Veredelung:

 

Vorderseite - Mit Fanclubnamen "Rote Zwerge" eingewebt in den Schal, sowie Schriftzug "offizieller Fanclub".

Rückseite - Mit Schriftzug "FC Bayern München" und Fanjubel als Abbildung.

Auf beiden Seiten an den Enden mit dem Logo des FC Bayern München.

 

Artikelbeschreibung:

 

Jaquard-Schal, mit Fransen

Länge: ca. 120 cm

Breite: ca. 17 cm

Kapuzenjacke "Rote Zwerge" Top-Qualität

Preis: 45,00 Euro

 

Unser neuer "Klassiker" - die Kapuzenjacke. Die hat uns schon in Istanbul, Manchester, Berlin ... und natürlich Dahoam gewärmt. Diesen "Hoodie" gibt es nur bei uns und nur in dieser richtig tollen Qualität. Mit zwei Taschen vorne und der verstellbaren Mütze bist Du immer gut unterwegs. Du kannst auch Deinen Namen (auf dem Ärmel - bitte maximal 8 Buchstaben) aufdrucken lassen. Da dies alles Einzelbestellungen sind, kann es etwas dauern bis Du Deine Kapuzenjacke bekommst - aber es lohnt sich!